• KOSTENLOSER VERSAND Über  €49.00
  • 30-tägige Rückgabe
12€ RABATT Bestellungen über 90€, bis zu 50% RABATT!
 
Suche

ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Über Brand

Q: Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
A: Unser Hauptbüro befindet sich in Los Angeles, Kalifornien.

Q: Ist das ein legit Unternehmen? Ist dies eine zuverlässige Website für den Kauf?
A: Bitte seien Sie versichert, dass unser Unternehmen sowohl legal als auch formal ist. Sterlla.de wurde von Norton Secured Seal und unter Verwendung des HTTPS-Sicherheitsprotokolls überprüft. Sie können Ihre Bestellung per PayPal bezahlen und Ihre Zahlung wird gesichert. Darüber hinaus können Sie in unserer Galerie oder auf unserer Facebook-Seite nach Bildern aus dem wirklichen Leben suchen. Wir sind also legitim und sicher zu bedienen.

Über Produkte

Q: Aus welchen Materialien bestehen Ihre Produkte?
A: Die meisten unserer Ringperlen und Charms bestehen aus 925er Sterlingsilber und Legierungsmaterial. Da es viele Artikel gibt, werden sie aus verschiedenen Materialien hergestellt, wie 925 Sterling Silber, 14 Karat vergoldet, 18 Karat Roségold. Im Allgemeinen können Sie das Material anhand der Artikelbeschreibung identifizieren.

Q: Trübt, rostet oder verfärbt sich Ihr Schmuck?
A: Die Farbe kann beim Tragen etwas dunkler als zuvor werden, rostet oder verblasst jedoch nicht.

Q: Kann ich es beim Schwimmen oder Baden tragen?
A: Um den Glanz des Schmucks zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, ihn nicht lange in einer feuchten Umgebung zu tragen.

Q: Enthält die Kettenlänge einen Anhänger?
A: Die Kettenlänge beinhaltet nicht die Länge des Anhängers.

Q: Sind alle Artikel aus reinem Silber oder Gold?
A: Reines Silber und Gold sind normalerweise zu weich für Schmuck, neigen zu Kratzern und Verschleiß. Es wird daher legiert (gemischt mit anderen Metallen), um seine Haltbarkeit zu verbessern, das Gold erschwinglicher zu machen und auch verschiedene Farbkombinationen zu ermöglichen.Sterling Silber ist die beliebteste Silberlegierung der Welt. Sterlla-Schmuck besteht aus 925er Sterlingsilber, ist mit 14 Karat Gelb- oder Roségold beschichtet und mit ausgewählten 925er Sterlingsilberstücken beschichtet, um ihnen ein attraktives Finish zu verleihen.

Q: Wie kann ich meinem Schmuck einen Geburtsstein oder Kristall hinzufügen?
A: Wir können den meisten Artikeln auf den verfügbaren Optionen der Produktbestellseite einen Geburtsstein / Kristall oder einen Diamanten hinzufügen.

Q: Wie kann ich Schmuck mit Sonderzeichen wie Zahlen oder Satzzeichen bestellen?
A: Wir können die speziellsten Zeichen wie @, &, €....produzieren. Sie können alle Sonderzeichen eingeben, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Auftrag& Zahlung

Q: Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
A: Wir akzeptieren derzeit Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten, Paypal, Western Union und Banküberweisungen. Wenn Ihre Zahlung nicht auf der Checkout-Seite angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.

Q: Wie nehme ich Änderungen vor, nachdem meine Bestellung aufgegeben wurde?
A: Wie Sie wissen, beginnen wir sofort nach der Bezahlung mit der Anpassung Ihres Schmucks. Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte oder lesen Sie so schnell wie möglich unsere Stornierungsklausel in den Rückgabe- / Umtauschrichtlinien. Wenn es außerhalb der Geschäftszeiten ist, hinterlassen Sie uns eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer (falls verfügbar) per E-Mail an  [email protected].

Q: Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versandt wurde?
A: Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, sendet Ihnen unser System automatisch eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Klicken Sie auf die Tracking-Nummer und Sie können auf aktuelle Standortinformationen zugreifen.

Q: Wie sichern Sie meine Zahlungsinformationen?
A: Wir verwenden das gesamte HTTPS-Sicherheitsprotokoll und verarbeiten Ihre Zahlungsinformationen nicht selbst. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, PayPal zu verwenden.

Q: Werden meine persönlichen Daten privat gehalten?
A: Wir sind voll und ganz dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Wir geben keine Informationen über unsere Kunden oder Besucher an Dritte weiter, es sei denn, dies ist Teil der Bereitstellung eines Dienstes für Sie. 

Q: Wie kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode erhalten?
A: Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie Angebote und Sonderangebote per E-Mail sowie Updates zu unseren bevorstehenden Werbeaktionen. Um noch mehr zu sparen, können Sie unser Banner auf der Startseite für Details besuchen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage.

Versand & Rückkehr

Q: Wohin versenden Sie? Wie viel der Versandkosten?
A: Mit internationaler Logistik können wir unsere Produkte an jeden Ort der Welt liefern. Die Preise und Lieferzeiten sind von Land zu Land unterschiedlich, bitte besuchen Sie Versand & Rückkehr Seite für weitere Informationen.

Q: Wie lange dauert es, bis ich meinen Schmuck erhalte?
A: Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Die Verarbeitungszeit ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Normalerweise kann es bis zu 4-6 Werktage dauern. Die Versandzeit hängt von der von Ihnen ausgewählten Versandart ab.

Q: Muss ich Zölle, Steuern oder andere Gebühren bezahlen?
A: Ihnen wird keine Verbrauchssteuer berechnet. Möglicherweise müssen Sie die Zölle jedoch selbst bezahlen.

Q: Was ist, wenn ich meinen Schmuck nach Erhalt nicht mag?
A: Mach dir keine Sorgen. Wir versprechen ein einfaches 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie den Schmuck nicht unbenutzt und in der Originalverpackung mögen. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst und senden Sie es wie angegeben zurück. Nach Annahme Ihrer Rücksendung wird das Geld auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto überwiesen. Werbegeschenke müssen auch mit Ihrem zurückgegebenen Artikel zurückgesandt werden.